To top
Woibeats Festival Grünstadt

WOIBEATS 1HUNDERT1 Festival

Präsentiert von Weingut Echter und Autohaus Christmann

17. – 21.08.2023

Asselheimer Kerwe/Weingut Echter

  • The DJ Bus mit Didi, Donnerstag, 17. August ab 20:00 Uhr
  • Grand Malör, Freitag, 18. August ab 20:30 Uhr
  • Die Dicken Kinder, Samstag, 19. August ab 20:00 Uhr
  • Lounge-Boooom, Montag, 21. August ab 20:00 Uhr
  • Vor und nach den Acts wird DJ JOE POMPONIO auflegen.
    Freitags und Samstags legt der DJ bereits ab 18 Uhr auf.
EINTRITT FREI
WOI BEATS - 1hundert1 : Echter Wein

Review

Obwohl das erste WOIBEATS 1HUNDERT wegen eines Unwetters in unser Autohaus in Grünstadt verlegt werden musste, ließen sich 1.600 Musikbegeisterte nicht davon abbringen, bei Pfälzer Wein und Musik zu feiern.

Bekannte Musiker und Comedians sorgten für gute Stimmung. Rodgau Monotones, Die Dicken Kinder, Julia Neigel & Band (Akustisch), Gitarrenhelden und Mr. Jones sorgten für musikalische Unterhaltung, während Chako Habekost und der Pfälzer Bu aka Tim Poschmann für das Comedy-Programm zuständig waren. Die Aftershowparties gestaltete DJ Eric vom Radio-Sender Sunshine live.

Das WOIBEATS 1HUNDERT fand erstmals am 05. und 06. Juni in Grünstadt statt und war anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Autohaus Christmann veranstaltet worden. Das Festival wird im nächsten Jahr unter dem Namen WOIBEATS 1HUNDERT1 fortgeführt.

_____

Spendenaktion

„Wir freuen uns, dass so viele mit uns unser 100-jähriges Jubiläum gefeiert haben. Da das Festival nicht profitorientiert ausgelegt war, runden wir die Einnahmen auf und spenden 10.000 € Betrag an lokale Hilfsorganisationen“, erklärt Markus Stiefenhöfer, Geschäftsführer von Autohaus Christmann. Die Übergabe der Spendenschecks im Autohaus Christmann Grünstadt findet am 23.07.2022 statt. Jeweils 2.500 € erhalten die Lebenshilfe Grünstadt, die Lebenshilfe Bad Dürkheim, das rote Kreuz und die Grünstadter Tafel.

_____

Autohaus Christmann

Ihr Partner in der Region für exzellenten Service und kompetente Beratung

Ihr habt Fragen rund um das Thema Auto? Bei uns wird Service großgeschrieben – wir von Autohaus Christmann sind euer verlässlicher Ansprechpartner. Mit den Marken Peugeot, Peugeot Nutzfahrzeuge, Kia, Seat und Cupra bieten wir euch unterschiedlichste Fahrzeuge für alle Bereiche eures Lebens! Wir sind ebenso euer Partner bei allen Anliegen rund um Inspektion, Reifenservice, Reparatur, Unfallmanagement und Spezialist auf dem Gebiet E-Mobilität – überzeugt euch auch hier über unser Angebot

— 4 x in Ihrer Nähe
— Große Auswahl an Neuwagen
— Tageszulassungen
— Aktuelle Gebrauchtwagen
— Großes Nutzfahrzeugangebot
— Der E-Mobilitäts-Partner
— Mehr als 190 positive Bewertungen

Bereit für die nächsten 100 Jahre.

100 Jahre Begeisterung fürs Automobil – das bedeutet: Auch die Zukunft hat Geburtstag! Wir feiern mit Ihnen, unseren Kunden und Lieferanten, einen besonderen Geburtstag. Starten Sie gemeinsam mit uns in eine mobile Zukunft!


Christmann ist euer starker Partner für alle Bereiche:
— Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen
— Leasing und Finanzierung
— Langzeit- und Kurzzeitmiete
— Nutzfahrzeuge und Fahrzeuge für deinen Fuhrpark
— Elektromobilität
— und vieles mehr

Anrufen und einen Beratungstermin, eine Probefahrt oder einen Werkstatttermin vereinbaren. So einfach geht das. Wir freuen uns auf euren Besuch.



_____

Weiterführende Links
Autohaus Christmann Website
Autohaus Christmann auf Instagram
Autohaus Christmann auf Facebook